VOGE 5 JAHRE SCHWEIZ-GARANTIE

Nur wir geben sie, die exklusive 5-Jahres Schweiz Garantie auf alle unsere Motorräder und Scooter welche bei unseren exklusiven VOGE-DEALER gekauft werden!

Es ist bekannt dass VOGE Motorräder in puncto Design, Handling und Qualität an der Spitze sind. Um diese Qualität zu unterstreichen, bietet VOGE-SCHWEIZ ab 01. Jan. 2024 zusätzlich zu der bereits dreijährigen Garantiezeit nun eine Garantie-Verlängerung um zwei Jahre auf total fünf Jahre an. Damit Du viele Momente zusammen mit deinem VOGE erleben kannst.

So bist Du nicht nur völlig sorgenfrei unterwegs auch dein VOGE Motorrad behält seinen wert. Aber wie Du uns kennst, es kommt noch besser: Auch bei einem Weiterverkauf deines VOGE Motorrad, kann die Garantie-Verlängerung auf den neuen Käufer übertragen werden, um somit den Wiederverkaufswert deines VOGE'S zu steigern.

Deine Vorteile:

  • 5 Jahre vollwertige Herstellergarantie
  • keine Kilometerbegrenzungen
  • alle Reparaturen werden mit VOGE-SCHWEIZ Ersatzteilen ausgeführt